Besuch nur mit Terminverinbarung! Warum?

Oft stehen bei uns Menschen vor der Tür und möchten sich gerne die Hundepension mal anschauen. Das ist aber ohne Termin nicht möglich!

Warum nicht?

 

Wir haben einen sehr durchstrukturierten Tagesablauf um unseren vierbeinigen Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das heißt, wir können Bestimmte Tätigkeiten nicht einfach unterbrechen bzw. haben einfach keine Zeit wenn z.B.

  • gerade mit der Fütterung begonnen wurde
  • wir Kunden für einen Besichtigungstermin erwarten
  • ein neuer Hund angereist ist der erst mal mit seinem neuen Freund vergesellschaftet werden muss und grundsätzlich erst mal etwas mehr betreuung benötigt.
  • wir eine An- oder Abreise erwarten
  • oder die Hundepension voll ist! Dann machen wir grundsätzlich keine Besichtigungstermine.

Bring- und Abholtermine

Wir vereinbaren mit jedem Kunden einen festen Termin zum Bringen bzw. Abholen des Hundes. Es ist sehr ärgerlich, wenn Kunden zu spät kommen. Wenn ein neuer Gast erwartet wird, kommen die anderen Hunde erst einmal in ihre Pensionsabteile. Wenn der Kunde nun z.B. 30 min oder auch mehr zu spät kommt, dann nimmt er damit den anderen Hunden diese Zeit weg.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kontakt:

Bianca Hochstein &

Michael Gärtig

OT Neutrauchburg

Knollenhof 1

88316 Isny im Allgäu

 

T: 07562/912655

F: 032223491674

hochstein@hundeexpress.de