The Black Ridge Kennel`s N´Flake

Flocke gew. 13.09.2007

Flocke oder Flöckchen wie er bei uns heißt läuft so gut wie immer in Lead. Er ist sehr führig und kann problemlos frei laufen. Im Zwinger ist er unkompliziert und immer fröhlich. Flocke frisst und säuft sehr gut. Nur um eines klar zu stellen: UNSERE FLOCKE WAR VOR DEM EISBÄR AUF DER WELT!! Er lief den Beaver Trap Trail mit 100km am Stück und ALLE Etappen der Trans Thü 2010 (250 km). Ein unglaublich harter Hund was das Laufen angeht (im Handling eher ein Softie).  Flocke ist ein Schaufelbagger, unglaublich was dieser Hund an Zugkraft und auch an Geschwindigkeit bringt. Außerdem ist er ein top Leader!  Ausstellung: SG, Augenuntersuchung: O.B, HD: A , DNA Profil, Arbeitsnachweis: AS. Inzwischen kastriert!

Pedigree

 

Eltern Groß-Eltern Ur-Groß-Eltern

The Black Ridge Kennel`s Freya

The Black The Black Ridge Kennel`s A-Cap

SHC 95 0657

Fell: weiß

Augen: braun

HD: A1

Arbeitsnachweis: AS

Magic Merlin`s Balloo

DCNH 91 7400

Fell. Schwarz/weiß

Augen: braun

HD: B1

Arbeitsnachweis: AS

   

Alaska Metjeliza

SHC 93 0149

Fell: weiß

Augen: braun

HD: A1

Leistungszertifikat: DO

 

B-Snickers vomWolfsstern

DCNH 95 10900

Fell: schwarz/weiß/braun

Augen: braun

HD: A1

Arbeitsnachweis: AS

Tyskern

N 08324/90

Fell: schwarz/weiß

Augen: braun

Arbeitsnachweis: AS

   

Mokka of Den-Eik

DCNH 91 7592

Fell: schwarz/weiß/braun

Augen: braun

Arbeitsnachweiß: AS

Jedeye Wallace NO KITA

Nokken av Vargevass Spassky
   

Finnemarka's Hippu

 

Nokita Grommit of Jedeye

Wolfpak Teddy Bear

   

Tshabets Louise

 

Kontakt:

Bianca Hochstein &

Michael Gärtig

OT Neutrauchburg

Knollenhof 1

88316 Isny im Allgäu

 

T: 07562/912655

F: 032223491674

hochstein@hundeexpress.de