Border Welpen von Naila und Seven

Die Welpen von Naila und Seven sind da! Geboren am 19.07.2017

Leider nicht ganz ohne Probleme sind gestern zwei Schoko Hündinnen und ein Schoko Merle Rüde zur Welt gekommen. Nachdem die erste Hündin nicht kommen wollte bzw. immer wieder zurück geflutscht ist( kam mit den Hinterbeinen zuerst), haben wir uns gegen 8.30 Uhr auf den Weg zum Tierarzt gemacht. Kurz vor Ankunft konnte ich den Welpen dann zu fassen bekommen und Naila helfen die Hündin zur Welt zu bringen (im Kofferraum während mein Mann fuhr).Nach einem Röntgenbild und Wehencoctail zurück nach Hause. Leider bis 12 Uhr kein weiterer Welpe bzw. der Kopf von einem kam kurz, noch in der Fruchtblase verpackt, die ist geplatzt und der Welpe wieder zurück gerutscht. Dann keine Wehen mehr. Somit wieder zum Tierarzt, diesmal Naila an den Wehentropf. Null Wirkung. Um 15.30 Uhr dann der Kaiserschnitt der auch notwendig war, da sich die beiden Welpen, die zwar gut lagen und auch von der Größe durchgegangen wären regelrecht an die Gebärmutter festgesaugt hatten. Jetzt erholen sich Zwei- und Vierbeiner von dem anstrengenden Tag.
Naila und den Zwergen geht es gut, heute war nochmal Kontrolle beim beim Doc, alles o.k! Wir bedanken uns nochmals sehr herzlich bei Dr.Rolf Wetzel und seinem Team für den super Einsatz.

Naila ist tragend!

Zurück vom Ultraschall bei Dr. med.vet. Rolf Wetzel. Ergebnis: Naila ist tragend! Drei wurden gesehen, ich tippe auf fünf! Dann dürfen sich jetzt gerne alle noch mal melden die sich wirklich für einen Welpen interessieren 😀. Wuftermin ist um den 22.07.2017. Also Daumen drücken, dass alles gut geht.

Wurfplanung!

Naila wurde am 20.05.2017 gedeckt!

Naila wurde am 20.05.2017 von Manhatten from Paradise Falls "Seven" gedeckt. Wenn alles gut geht, gibt es Ende Juli Schoko Welpen! Seven ist ein sehr freundlicher Rüde mit einer ausergewöhnlichen Farbe und gehört Darinka Dörre.

Farbe: red-merle
Geboren: 29.08.2014
Größe & Gewicht: 50 cm / 19,6 kg
CEA Frei durch Eltern
CL Frei durch Eltern
TNS Frei durch Eltern
MDR1 Frei durch Eltern
IGS Frei
DM Frei
SLC Frei
HD A2
ED 0
D-Lokus D/D kein Träger
Augenuntersuchung: Alles Frei
Verträglich mit allen, er macht Frisbee, Zughundesport und Dog Tricks.

 

Pedigree Naila

 

Eltern Groß-Eltern Ur-Groß-Eltern

Stonebeck Red

KCREG: AM 0900665

Fell: braun/weiß

HD: A2

Kilcreen Fox

ISDS: 276619

Fell: agouti

 

Craig

ISDS: 249897

   

Kilcreen Midge

ISDS: 262307

 

Wenndale Jess

ISDS: 300410

Fell: grau-weiß

Bill

ISDS: 256353

   

Spy

ISDS: 275978

Kristl

L.O.S.H 1092409

Fell: braun/weiß

HD: A1

Arbeits-/ Leistungsprüfung: SA

HD: A1

Ferrari of Maranns   Home

L.O.S.H 1002612

Augen: braun

HD: A2

Ginnylands Red Arrow

KCREG: 2713501 X03

   

Karrider Chase The Light at Falconmoor

KCREG: AD 03672102

 

Iukah of Maranns Home

L.O.S.H 1060573

HD: A1

Darko of Maranns Home

L.O.S.H 0969229

   

Furuqsarai of Maranns Home

L.O.S.H 1001883

Pedigree Seven

 

Eltern Groß-Eltern Ur-Groß-Eltern

Nat Ch. Red Patches at Real Pearl

HKC: BOC 1155/06

Fell: red merle/white

HD: A1

Multi Ch. Bayshore Count Chocula

HKC: BOC787/05

Fell: brown/white

 

Bayshore`s Hot Fudge Royal
    Borderfame Turkish Delight
 

Jodie Foster At Real Pearl

HKC: 546/03

Fell: merle/white

Beverly Hills At Real Pearl
   

Brains n`Beauty Future Glory in Blue

Nat Ch Ashegri`s Iris Coffee

ASBC:180

Fell: black/sable/white

HD: A1

Jg.Ch Bourbon from Paradise Falls

IRV: 356063

Fell: sable/white

 

Manderian Dream Maker
   

Kassandra II Queen of Eskalony

 

Nat CH Flamenco vom Marmeladenbüdchen

VDH: 10190

Fell: brown/tricolor

Lovely Little Angel´s Andrew

   

Urmel vom Kuschelmuschel